für Köln
×
×

am Chlodwigplatz

Merowingerstr. 33
50677 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:59 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefax: 0221 33 14 84
E-Mail senden http://www.hotel-am-chlodwigplatz.de
am Chlodwigplatz Köln Merowingerstr. 33 50677 Neustadt-Süd 4 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Doppelzimmer, Einzelzimmer, Übernachtung, Zimmerreservierung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:59 Uhr
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:59 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (18)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für am Chlodwigplatz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2023Katja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Liebevolle Führung die man spürt „Super angenhemer Aufenthalt als Geschäftreise, ich war ingesamt 4x dort. Sehr zentral gelegen, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 30.03.2023Ben

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kein Luxushotel, dafür mit viel Liebe und Charme! „Dieses Hotel befindet sich in einem lebendigen Szeneviertel, unweit des Chlodwigplatzes, wie der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 20.01.2019Willi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wie immer empfehlenswert „Meiner vorherigen Bewertung kann ich nichts hinzufügen, war sicherlich schon 10 Mal dort und jedes ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.07.2018tenhold

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schöne Zimmer und nettes Personal. Frühstück ist eher klein gehalten, aber auf dem Zimmern hat man nachts seine ruhe. ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2017Nadine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Süßes altes Hotel im Vintage-Look „nettes kleines traditionshotel mit "vintage"-charme mitten in der altstadt von köln. es wird mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "am Chlodwigplatz"

tripadvisor 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 331484, +49 221 331484, 0221331484, +49221331484

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von am Chlodwigplatz?

Die Adresse von am Chlodwigplatz lautet: Merowingerstr. 33, 50677 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von am Chlodwigplatz?

am Chlodwigplatz hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über am Chlodwigplatz?

am Chlodwigplatz hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen